Außergewöhnlich übernachten in Fernthal: „Talkugel“ erweitert touristisches Angebot
Im Neustädter Ortsteil Fernthal gibt es eine außergewöhnliche Möglichkeit, eine Auszeit mitten in der Natur zu verbringen. Olga und Johannes Nedbach von NedHosting bieten mit ihrer „Talkugel“ ein besonderes Übernachtungserlebnis, das Natur, Ruhe und Komfort miteinander verbindet.
Bei einem gemeinsamen Besuch machten sich Ortsbürgermeister Thomas Junior sowie die Beigeordneten Bettina Sauer und Daniel Klein persönlich ein Bild von dem besonderen Konzept. Die außergewöhnliche Unterkunft fügt sich in die naturnahe Umgebung ein und bietet Gästen die Möglichkeit, ihren Aufenthalt im Wiedtal einmal auf eine ganz andere Art zu erleben. Zusätzlichen Komfort bieten unter anderem eine Sauna und ein Jacuzzi.
Die Gemeindeleitung begrüßt das Engagement von Olga und Johannes Nedbach und sieht in solchen Angeboten eine interessante Ergänzung des touristischen Angebots in der Ortsgemeinde Neustadt. Gerade außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten können dazu beitragen, neue Gäste auf unsere Region aufmerksam zu machen und gleichzeitig die landschaftlichen Reize des Wiedtals in den Mittelpunkt zu stellen.
Das Konzept soll nach Möglichkeit weiter wachsen: NedHosting ist daran interessiert, weitere geeignete Flächen innerhalb der Ortsgemeinde zu finden, auf denen ähnliche außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten entstehen könnten.
Dabei darf sich ausdrücklich auch die Bevölkerung angesprochen fühlen: Wer über eine Fläche verfügt, die für eine solche Nutzung grundsätzlich infrage kommen könnte, und sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, ist eingeladen, mit NedHosting in Kontakt zu treten. Vielleicht findet sich auf diesem Wege bereits der nächste besondere Standort für eine „Talkugel“ in unserer Ortsgemeinde.
Wer selbst neugierig geworden ist und mehr über die außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit in Fernthal erfahren oder eine Buchungsanfrage stellen möchte, findet weitere Informationen und Eindrücke auf der Webseite von NedHosting.
Die Ortsgemeinde Neustadt freut sich über diesen neuen touristischen Impuls in Fernthal und wünscht Olga und Johannes Nedbach mit ihrem Angebot viel Erfolg und viele begeisterte Gäste.









